Die einfachste Möglichkeit Ihrer Suchanfrage besteht durch die Eingabe von einem Suchbegriff oder mehreren beschreibenden Stichwörtern in das vorgegebene Suchfeld. Um diese Suchanfrage regional zu begrenzen, können Sie einen bestimmten Ort bzw. die Postleitzahl in das Ort-Suchfeld eingeben. Klicken Sie dann auf den Suchbutton und Sie erhalten eine Liste mit relevanten Suchergebnissen. Alternativ können Sie auch auf einen in der Karte angezeigten Ort auf der Startseite oder im unteren Bereich auf die Links unter „Top-Jobsuchen“ oder „Jobs nach Orten“ klicken.

Nordwest Jobportal Merkliste:

Speichern Sie sich die für Sie interessanten Stellenangebote. Somit stellen Sie Ihre eigene Übersicht auf und es geht Ihnen kein Jobangebot verloren.
Und so funktioniert es: Blättern Sie durch die Trefferliste und fügen Sie die Jobs, die für Sie interessant erscheinen, zur Merkliste hinzu. Mit einem Klick auf das rote Sternchen fügen Sie die für Sie relevanten Angebote zu Ihrer Merkliste hinzu. Diese können Sie dann jederzeit unter „Meine Merkliste“ wieder abrufen.

Job-Mail:

Registrieren Sie sich gratis über die Funktion „Job-Mail“ und erhalten Sie so alle aktuellen Stellengebote per E-Mail.
So funktioniert die automatische Suchfunktion: Tragen Sie einfach Ihr persönliches Suchprofil ein, indem Sie einen passenden Suchbegriff und die Ortssuche mit Umkreis formulieren. Nordwest Jobportal überprüft dann täglich, ob neue Stellenangebote zu Ihrer Abfrage veröffentlicht wurden. Alle Treffer werden per E-Mail an Sie weiter geleitet, so dass Sie keine Anzeige mehr verpassen.
Sollten Sie unseren Job-Mail-Service nicht weiter in Anspruch nehmen wollen, können Sie diesen jederzeit beenden. Melden Sie sich einfach über den Link ab, den Sie mit der Job-Mail erhalten. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte an: kontakt@nordwest-jobportal.de